Entr'Acte

home |  login
Sonntag, 7. Oktober 2007

Oh je. Alles ganz neu hier. Das wird dauern, bis ich mich hier eingewöhnt habe...

An alle, die mich schon kennen: Toll, dass Ihr hergefunden habt!

An alle, die mich noch nicht kennen: Hallo, ich bin Phae.

Eigentlich nicht, eigentlich bin ich Pasiphae, aber der Name war hier schon vergeben*, deshalb jetzt Phae.

Früher habe ich mal hier gewohnt, aber der Anbieter hat seine Tätigkeit einstellen müssen, was mich, und eine ganze Menge anderer Blogger obdachlos gemacht hat. Ich musste mir also ein neues zu Hause suchen und bin hier gelandet.

Wie gesagt... einleben muss ich mich wohl noch ein bisschen... Wie zur Hölle formatiert man hier Text? Na, ich krieg das schon noch raus.

* Das wundert mich ein bisschen, ich hätte nicht gedacht, das noch irgendjemand nach einer sodomischen Königin benannt sein will. Aber ich hab ja auch nie gedacht, dass... ach, später.

... permalink  ... comment

Letzte Aktualisierung:
2023.03.17, 14:04
online for 6043 days
Kalender
Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Menu
Suche
 
Letzte Beiträge
na los
einfach wieder anfangen, einfach nichts erklären,...
by phae (2023.03.17, 14:04)
demotiviert
Ich bin ein Schisser. Ein Newbie ohne Potential zum...
by phae (2007.10.08, 21:08)
umgezogen
Oh je. Alles ganz neu hier. Das wird dauern, bis ich...
by phae (2007.10.07, 19:11)
kaum ausgepackt und schon...
... ganz entmutigt. Oh man, wie geht hier... irgendwas?...
by phae (2007.10.07, 19:09)
Letzte Kommentare
Für einen ersten...
Für einen ersten Überblick gibt es die FAQ...
by kid37 (2007.10.08, 22:18)

xml version of this page

made with antville
nach oben |  startseite |  kategorien |  impressum |  galerie