Entr'Acte

home |  login
Sonntag, 7. Oktober 2007

... ganz entmutigt. Oh man, wie geht hier... irgendwas? Ich hab mich für Blogger entschieden, weil die Blogs hier am allerhübschesten und individuellsten aussahen - und jetzt habe ich keine Ahnung, wie irgendwas geht. Da werd ich wohl viel lesen müssen, in Zukunft.

Erst mal sinke ich ganz verschpüchtert auf eine meiner vielen Umzugskisten und frage mal einfach so in den Raum: Kann mir vielleicht jemand helfen?

Gibt es vielleicht schon schnuckelige Tutorials für ahnungslose Neulinge, die doch nur ein bisschen schreiben wollen und außerdem den Verlust ihres alten zu Hauses noch gar nicht ganz überwunden haben?

Naja, ich nehme es einfach als gutes Zeichen, dass die Defaulteinstellungen hier zufällig genauso aussehen, wie mein Layout bei Edblogs. Es ist also beschlossen: ich bleibe und beiße mich hier durch, ich gehe nicht woanders hin.

Hülfe?

... permalink  ... comment

 
Für einen ersten Überblick gibt es die FAQ und für gezieltere Fragen das Hilfe-Forum. Weitere Layouts gibt es hier. Das wird schon.

... commentlink  


... comment

Letzte Aktualisierung:
2023.03.17, 14:04
online for 6039 days
Kalender
Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Menu
Suche
 
Letzte Beiträge
na los
einfach wieder anfangen, einfach nichts erklären,...
by phae (2023.03.17, 14:04)
demotiviert
Ich bin ein Schisser. Ein Newbie ohne Potential zum...
by phae (2007.10.08, 21:08)
umgezogen
Oh je. Alles ganz neu hier. Das wird dauern, bis ich...
by phae (2007.10.07, 19:11)
kaum ausgepackt und schon...
... ganz entmutigt. Oh man, wie geht hier... irgendwas?...
by phae (2007.10.07, 19:09)
Letzte Kommentare
Für einen ersten...
Für einen ersten Überblick gibt es die FAQ...
by kid37 (2007.10.08, 22:18)

xml version of this page

made with antville
nach oben |  startseite |  kategorien |  impressum |  galerie